Veranstaltungsarchiv

Mehrere hundert Besucher strömten am Freitag, den 18. September 2015, auf das Gelände der THW-Unterkunft, um die Veranstaltung „Das THW macht die Nacht zum Tag“ zu besuchen.
mehr
Zu den Planungen der jährlichen standortverlagerten Ausbildung des 1.TZ, kam in diesem Jahr eine weitere Option hinzu: Warum nicht einfach mal das Übungsgelände des OV-Dillenburg in Dillenburg-Frohnhausen im Landesverband Hessen,…
mehr
Am Sonntag dem 05. Juli 2015 fand in Wuppertal der Schwebebahnlauf statt. Der Schwebebahnlauf ist in mehrere Läufe, mit verschiedenen Distanzen unterteilt. Das THW Wuppertal wurde von den Veranstaltern um Hilfe gebeten. Eine…
mehr
16. und 30. Juni Seit einigen Jahren unterstütz das THW Wuppertal die Besinnungsfreizeit der Ronsdorfer Kirchengemeinden beim Transport der vielen Gepäckstücke und Medizinischen Hilfsmittel.
mehr
14 Tage lang engagierten sich neun Helfer der THW Ortsverbände Wuppertal, Leverkusen und Remscheid bei der Pflege und Instandhaltung von Kriegsgräbern in Italien
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: