Jahresübersicht

Ein PKW war am frühen Nachmittag in die Gaststätte "Auer Schule" in Wuppertal gefahren. Daraufhin wurde gegen 14.30 Uhr das Technische Hilfswerk von der Berufsfeuerwehr Wuppertal alarmiert.
mehr
THW Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wuppertal machten sich zusammen mit ihren Partnerinnen/Partnern am Samstag, den 21. November 2015, auf in die Eifel, um in Ahrweiler und Urft die Regierungsbunker des Bundes und des…
mehr
10. November 2015. Zum alljährlichen Martinszug der Elberfelder City Kirche trafen sich ca. 3500 Teilnehmer auf dem Laurentiusplatz. Zur Absicherung des Zuges wurde das THW Wuppertal um Unterstützung durch den Veranstalter…
mehr
Wuppertaler SEEBA-Helfer bildet niederländische Spezialeinheit für technische Hilfeleistung im Bereich Abstützen und Aussteifen von angeschlagenen Gebäuden aus.
mehr
Düsseldorf/ Heiligenhaus. Als eine von Ehrenamtlichen getragene Organisation im Bevölkerungsschutz ist das Technische Hilfswerk auf eine gute Kooperation mit den Arbeitgebern seiner Helferinnen und Helfer angewiesen. Am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: