Veranstaltungsarchiv

15 Tage, 15 ONPC-Mitglieder, eine unendliche Anzahl von Erfahrungen und Eindrücken. Die Ausbildung „Training of Trainers“ war ein großer Erfolg: Ein Resümee.
mehr
Bei schönem, sonnigen Wetter trafen sich die Helfer/innen des 2. Technischen Zuges am Samstag, den 30.07. 2016, zum ersten Teamtag des Zuges. An diesem etwas anderen Dienst stand nicht die Ausbildung der Helfer/innen im…
mehr
Wuppertal. „Nach kurzer Zeit sind die tunesischen und deutschen Bevölkerungsschützer zu einem festen Team zusammengewachsen“, freut sich der THW-Ortsbeauftragte für Wuppertal, Peter Lindermann. 15 tunesische Einsatzkräfte des…
mehr
5. und 19. Juli 2016. Seit mehreren Jahren unterstützt der Ortsverband Wuppertal die evangelischen Kirchengemeinden von Ronsdorf beim Transport von Gepäck und medizinischen Hilfsmitteln für eine Besinnungsfreizeit von älteren und…
mehr
Zur Premiere von dieHundemesse.de wurde die Fachgruppe Ortung nach Legden ins Dorf Münsterland eingeladen. Am 16. und 17. Juli konnten unsere Rettungshundeteams bei sommerlichem Wetter auf der Aktionsfläche im Außenbereich den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: