Veranstaltungsarchiv

Berlin 23.09.2014 Das Technische Hilfswerk präsentiert sich neben dem Reichstag mit der Veranstaltung „MdB und THW. Freiwillig Helfen“ den Abgeordneten des Deutschen Bundestages.
mehr
Am Sonntag dem 21.09.2014 starteten einige Jugendliche mit drei Erwachsenen zum Flughafen nach Düsseldorf. Nach der standardmäßigen Sicherheitskontrolle wurde die Gruppe nach der Ankunft an der Feuerwehrwache von einem sehr netten…
mehr
Am Donnerstag abend, den 28.08.2014 wurden 31 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wuppertal, mit der Bundesflutmedaille 2013 und der Einsatzmedaille Hochwasser des Landes Brandenburg ausgezeichnet.
mehr
Vom 06. – 13. August 2014 fand in Mönchengladbach das 15. Bundesjugendlager der THW Jugend statt. Insgesamt nahmen an dem Zeltlager 4500 Jugendliche teil. Um ein solch großes Zeltlager durchzuführen, wurden ca. 500 Mitarbeiter,…
mehr
Vom 06. bis 13. August hat in Mönchengladbach auf dem alten Nato-Hauptquartier Rheindahlen das Bundesjugendlager der THW-Jugend stattgefunden. Auch die THW-Jugend aus Wuppertal gehörte zu 4500 Jugendlichen die zu einem action- und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: