Jahresübersicht

Am Samstag, den 13.12.2014, konnte die Fachgruppe Ortung ihr neues akustisches Ortungsgerät in der Dienststelle des Landesverbandes in Heiligenhaus abholen. Vier Helfer, die in der Bedienung des alten Gerätes schon geschult…
mehr
Am 05.12.2014 hatte das THW Wuppertal die Möglichkeit seine Arbeit am Berufskolleg Sternstraße den Schülern und Lehrern zu präsentieren.
mehr
Das THW weitet seinen Einsatz in Westafrika auf Anforderung des Auswärtigen Amtes immer weiter aus. Dort kämpfen seit einigen Monaten Staaten gegen den größten Ebola-Ausbruch der Geschichte. Auch das THW Wuppertal unterstützt den…
mehr
War das ein anstrengendes, aber tolles Wochenende!!! Samstag, 25.10.14, Dienstbeginn um 06.00 Uhr – auf zur Prüfung nach Lahnstein. 09.00 Uhr Prüfungsbeginn – 15 Teams galt es von den anwesenden 4 Prüferínnen und Prüfern in …
mehr
Am 25.10.2014 fand der Bezirkswettkampf des Geschäftsführerbereich Bochum, im Ortsverband Wuppertal statt. Natürlich startete auch eine Wettkampfmannschaft aus Wuppertal, welche gegen eine Wettkampfmannschaft aus Herne antrat. …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: