Veranstaltungsarchiv

Am 18.März fand im OV Wanne-Eickel eine Abschlußprüfung für die Grundausbildung statt, an der auch drei Helfer des Ortsverbandes Wuppertal teilnahmen.
mehr
Im Rahmen des Maustüröffnertages des WDR, an dem das Technische Hilfswerk des Ortsverbandes Wuppertal am 3. Oktober 2016 zum 3. Mal teilnahm, durfte sich das THW über einen Riesenansturm von kleinen und großen Gästen freuen.
mehr
Rund 360 geladene Gäste wurden am 01.10.2016 im Steinbruch Oetelshofen in Wuppertal von der Firma Iseke Natursteinbrüche Bergisch Land GmbH im Rahmen der Steinbruchtage erwartet. Das Technische Hilfswerk Wuppertal wurde um…
mehr
Am 09.09.2016 und 10.09.2016 unterstützt das THW Wuppertal wieder das Wuppenduro in Wuppertal. Wie schon in den vergangenen Jahren leistet das THW Wuppertal technische Unterstützung für das Event, welches im Rahmen der…
mehr
Neun russische Jugendliche der RSCOR (RUSSIAN STUDENT CORPS OF RESCUERS) sowie zwei Begleitpersonen besuchen für zehn Tage die THWJugend Wuppertal: Ein Hauptanliegen ist dabei die Förderung der dauerhaften Partnerschaft…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: