Veranstaltungsarchiv

Am Donnerstag, den 08.05.2014 besuchte der Oberbürgermeister der Stadt Wuppertal Peter Jung den THW Ortsverband Wuppertal. Für seinen Besuch hatte sich der OB extra einen Dienstabend des Ortsverbandes ausgesucht um so einen…
mehr
Am 29.04.2014 gab auf dem Gelände des THW Wuppertal die Wuppertal Marketing GmbH den Startschuss zur Veranstaltung Wuppertal 24 h Live.
mehr
Am Dienstag, den 08.04.2014 besuchte eine Gruppe von Pensionären des Polizeipräsidiums Wuppertal das THW in Wuppertal. Die Gruppe aus ehemaligen Polizeibeamten und deren Ehefrauen trifft sich in regelmäßigen Abständen um sich…
mehr
Am Samstag, den 29.03.2014 absolvierten 9 Helferanwärter erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung beim THW Wuppertal. Zum Beginn einer jeden THW Karriere steht die Grundausbildung die jeder angehende Helfer im THW durchlaufen…
mehr
Schon am ganz frühen Samstagmorgen des 29.03.14 war die Nacht für die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Ortung samt ihrer Hunde um. Um 06.15 Uhr brach man nach Wesel auf, denn 2 Teams sollten ihren großen Tag haben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: