Einsatzarchiv

Für einen logistischen Einsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe machten sich zwei Helfer des Technischen Hilfswerks Wuppertal, am Dienstag, den 29. September 2015, auf den Weg nach Feldkirchen in Bayern.
mehr
Für einen logistischen Einsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe machten sich 4 Helfer des Technischen Hilfswerks Wuppertal, gemeinsam mit 2 Helfern aus dem Ortsverband Dortmund, am Freitag, den 11. September 2015, auf den Weg nach…
mehr
29.08.2015, Die 1. Bergungsgruppe und die Fachgruppe Infrastruktur des 2. Technischen Zuges unterstützen den OV Witten beim Ausbau einer Flüchtlingsunterkunft.
mehr
Am Morgen des 29.08.2015 erreichte den THW Wuppertal ein Hilfeersuchen der besonderen Art. Kater Mucki war am Abend zuvor in einen stillgelegten Kamin gekrochen und einige Meter tief abgestürzt.
mehr
14.06.15 Am frühen Sonntagmorgen brach aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer im CVJM Heim an der Bartholomäus Straße im Stadtteil Wichlinghausen aus. Zur Unterstützung der Löscharbeiten wurden die Fachgruppen Sprengen des THW aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: