Einsatzarchiv

Das Technische Hilfswerk bietet seinen Helferinnen und Helfer auch die Möglichkeit, als THW Einsatzkraft für das Ausland befähigt zu werden.
mehr
Witten. Am Samstagnachmittag wurde die Baufachberatung des Ortsverbandes Witten durch die Polizei alarmiert. Eine Brücke in der Knapmannstraße war auf Grund der Durchfahrt eines zu hohen Transporters beschädigt worden.
mehr
Am 18.10.2019 wurde das THW Wuppertal gegen 19:15 Uhr durch die Feuerwehr Wuppertal alarmiert.
mehr
Nachdem das THW Wuppertal bei den vergangenen Einsätzen auf Material und Personal aus den umliegenden Ortsverbänden angewiesen war, wurden die Wuppertaler am 08.05.2019 zur überörtlichen Hilfe nach Haltern am See alarmiert. Nach…
mehr
Ein Wohngebäude in der Beyeröhde wurde vom THW abgestützt und gesichert, damit die Bewohner/innen ihr Hab und Gut wieder bekommen konnten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: