Einsatzarchiv

Am Dienstag wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes Wuppertal von der Kriminalpolizei Bochum alarmiert.
mehr
In diesem Jahr fand die Besinnungsfreizeit der evangelischen Kirchengemeinde Wuppertal Ronsdorf vom 13.06. – 27.06 in Holzhausen statt.
mehr
Am frühen Abend des 07. Juli geriet aus noch ungeklärter Ursache ein Stapel mit alten Bahnschwellen auf dem Gelände der Deutschen Bahn nahe des Bahnhofs Vohwinkel in Brand. Um die Feuerwehr bei der Brandbekämpfung zu …
mehr
Am 01.07.2018 war es wieder soweit: mehr als 9000 LäuferInnen hatten sich für den Schwebebahn Lauf angemeldet. Bei bestem sommerlichem Wetter fand der Lauf auf der B7 zwischen dem Wuppertaler Opernhaus und der Barmer Straße…
mehr
Am Montag, 25. Juni um kurz vor 20 Uhr fiel in großen Teilen im Norden des Wuppertaler Stadtgebietes der Strom aus. Betroffen waren ca. 25000 Bewohner, ebenso zwei Krankenhäuser und mehrere Altenheime. Grund des Ausfalls war ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: