Einsatzarchiv

Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen…
mehr
Da auch am Montag ein Gebäude in der Beyeröhde drohte einzustürzen waren die Ortsverbände Hattingen und Wuppertal des THW im Einsatz.
mehr
Mehrere Gebäude drohten einzustürzen, Feuerwehr evakuierte acht Gebäude, 40 THW-Kräfte im Einsatz.
mehr
THW Helfer/innen des Ortsverbandes Wuppertal halfen nach einem Brand in einem leerstehenden Gebäude in Wuppertal dabei, potentiell vermisste Personen zu suchen.
mehr
Duisburg, 4. März 2019. Zum krönenden Abschluss der Session stand gestern für die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) die Unterstützung des Duisburger Rosenmontagszuges auf dem Plan. Rund 40 Helferinnen und Helfer aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: