Jahresübersicht

Unter der Leitung von Albert Wolf, Mitglied im „Team International“ und Auslandsexperte, folgte die THW-Jugend am 10. November 2019 der Einladung des „Russian Student Corps Of Rescuers“ (VSKS/RSCOR), zu dessen diesjähriger…
mehr
Düsseldorf, 06.11.2019 der THW Landesverband Nordrhein-Westfalen zeichnet im Rahmen der internationalen Leitmesse für betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (A+A) in Düsseldorf Arbeitgeber aus, die im besonderen…
mehr
Mönchengladbach, 26. Oktober 2019. 300 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) übten den Bergungseinsatz nach einem Erdbeben. Eigenständig hatten die THW-Einheiten einen Einsatzabschnitt in Mönchengladbach…
mehr
Samstag, 19.10.19, Dienstbeginn um 06.00 Uhr – auf zur Prüfung nach Marburg.
mehr
Am 18.10.2019 wurde das THW Wuppertal gegen 19:15 Uhr durch die Feuerwehr Wuppertal alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: