THW Fahrzeuge im neuen Outfit

Auf Vorschlag einiger Helfer werden die Fahrzeuge des THW Wuppertal mit dem Wuppertaler Stadtwappen und sogenannten QR Codes beklebt. Ziel der Aktion ist die Verbundenheit des Ortsverbandes mit seiner „Heimatstadt“ zu zeigen und Werbung in eigener Sache zu machen.

Dieser Vorschlag wurde gerne durch den örtlichen Förderverein, die THW Helfervereinigung aufgenommen.

Schnell war eine Druckerei gefunden, welche die Vorlagen erstellt und die Aufkleber in der nötigen Stückzahl erstellte. Neben den Stadtwappen wurden auch QR Codes für den Ortsverband, die THW Jugend und der THW Helfervereinigung beschafft.

Am Dienstsamstag, den 29.03.2014 wurden als erstes die Fahrzeuge der Fachgruppe Infrastruktur mit dem neuen Designe versehen.

Nach und nach werden nun alle Fahrzeuge des Ortsverbandes mit dem Stadtwappen und den QR Codes beklebt.