Leistungsabzeichens der Bezirksjugend Bochum

Ein sehr erfolgreicher Tag für die Jugend aus Wuppertal.

Am 29.10. fand im Ortsverband Wuppertal die Abnahme des Leistungsabzeichens der Bezirksjugend Bochum statt. Die Junghelferinnen und Junghelfer der Ortsverbände Wetter, Hattingen, Bochum und Wuppertal konnten dabei in den Kategorien Blau, Bronze und Silber ihr Können unter Beweis stellen. Aus Wuppertal konnten insgesamt elf Jugendliche das Leistungsabzeichen erfolgreich absolvieren. Davon fünf in Blau und sechs in Bronze. Einer der Jugendlichen schaffte es sogar, die Prüfungen für Bronze und Silber noch am selben Tag abzulegen. Wir gratulieren den jungen Nachwucheinsatzkräften und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei ihrem ehrenamtlichen Engagement in der THW-Jugend


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: