Veranstaltungsarchiv

Im Rahmen des Maus Türöffner-Tages des WDR, an dem das Technische Hilfswerk Wuppertal am 3. Oktober 2017 zum 4. Mal teilnahm, durfte sich das THW über hunderte kleine und große Gäste freuen.
mehr
Am vergangenen Wochenende gab es für die Helfer und Helferinnen einen "Einsatz" der besonders freudigen Art: Spalier stehen! Unser Kraftfahrer Jan Zimmermann und seine Verlobte Caro Eckermann gaben sich am 17.06.2017 das "Ja"-Wort…
mehr
Bei bestem Wetter durften am 20.05 und 21.05.17 insgesamt 12 Helfer des 1. Technischen Zuges die Steinbruchtage 2017 in Wuppertal-Dornap unterstützen.
mehr
Der 65. Geburtstag des THW Ortsverbandes Wuppertal bot die willkommene Gelegenheit den Ortsbeauftragten Peter Lindermann in einer ganz besonderen Weise auszuzeichnen.
mehr
Der Ortsverband Wuppertal des Technischen Hilfswerks stellte seine Arbeit am Samstag, den 25. März 2017, in den City Arkaden Wuppertal vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: