Veranstaltungsarchiv

Am Samstag den 07.09.2013, stellte sich die THW-Jugend, mit Unterstützung einiger Erwachsenen THW-Helfer auf Einladung des Rotter Bürgervereins mit verschiedenen Gerätschaften am Schönebecker Busch auf einem Kinderfest aus.
mehr
Wuppertal 31.08.2013 Die Geschäftsstelle Bochum übergibt im Rahmen einer Ausbildungsveranstaltung die neuen Digital Handsprechfunkgeräte vom Typ Motorola MTP 850 an seine Ortsverbände.
mehr
Die THW-Jugend des Ortsverbandes Wuppertal ist aktiv bei dem internationalen Jugendaustausch, über die THW-Bundesjugend, mit der Kadettenschule des MYC (RUOR) in Jekaterinburg. Im letzten Jahr waren unsere Jugendliche in einem…
mehr
Am ersten Juli-Wochenende war es wieder so weit – die Fachgruppe Ortung zeigte bei traumhaftem Wetter unter der Moderation von Nadine Lindermann-Bender ihr Können.
mehr
Am Samstag den 31.05.2013, war das THW Wuppertal zu Gast beim AUDI-Club Schwelm. Auf dem Gelände des AUDI-Zentrums in Wuppertal hatte der AUDI Club Schwelm zum großen Treffen von Freunden der Automarke AUDI eingeladen. Im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: