Veranstaltungsarchiv

Am 06.11.2013 fand bei der Berufsfeuerwehr Wuppertal ein Seminar über die Rettung aus verunfallten LKW und Bussen statt. Vorgestellt wurde eine in Schweden entwickelte Rettungsmethode, bei der Rettungsöffnungen in Verunfallten…
mehr
05.11.2013 Düsseldorf, Zum zweiten Mal nutze der THW-Landesverband am 5. November 2013 die Gelegenheit, 21 Arbeitgeber, die im besonderen Maße das Technische Hilfswerk unterstützt haben, mit der THW-Plakette auszuzeichnen. …
mehr
03.10.2013 im Rahmen des bundesweit, stattfindenden Maustüröffner – Tages präsentierte sich auch das THW Wuppertal kleinen und großen Mausfans. Die Mannschaft des THW hatte sich für die Kinder ein spannendes und unterhaltsames…
mehr
Innerhalb von nur vier Wochen mussten sich einige unsere Rettungshundeteams bei zwei Rettungshundeprüfungen bewähren.
mehr
13. und 14. September 2013. Das THW Wuppertal leistet Technische Hilfe bei der Veranstaltung Wuppenduro, welche im Rahmen der Veranstaltungsreihe 24 Std. Wuppertal Live stattfindet. Mit insgesamt vier Fahrzeugen standen die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: