Veranstaltungsarchiv

Am Sonntag, 16.03.14, fand ein Eignungstest für die Wuppertaler Rettungshundeteams statt. Hierzu machte sich die Fachgruppe Ortung auf den Weg nach Bochum zum Kemnader Stausee. Dort mussten sich die drei zu prüfenden Teams Petra…
mehr
Samstag, den 25.01.2014, Beim ersten Dienst im neuen Jahr wurden mehrere Helferinnen und Helfer für ihre besonderen Leistungen im THW ausgezeichnet. Zu Beginn der Veranstaltung gab der Ortsbeauftragter Peter Lindermann einen…
mehr
Am 14.12 konnten Führungskräfte des OV Wuppertal an einer Ausbildungsveranstaltung des Bahn-Notfallmanagements teilnehmen. 15 Kräfte aus den beiden Zügen und der Fachgruppe Führung und Kommunikation des Ortverbandes konnten…
mehr
Am Montag, den 25.11.2013 wurde auf Initiative des Heimat und Bürgervereins Ronsdorf ein Weihnachtsbaum auf dem Bandwirkerplatz in Ronsdorf aufgestellt. Wie in den Jahren zuvor unterstützte das THW Wuppertal mit einigen Helfern…
mehr
10. November 2013. Traditionsgemäß führte die City-Kirche in Wuppertal Elberfeld den Martinszug durch. Wie in den Jahren zuvor unterstützt das THW Wuppertal den Martinszug und stellt Helfer für Sicherungsaufgaben entlang der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: