Veranstaltungsarchiv

Am 24.06. war es wieder soweit, auch dieses Jahr unterstützte unser Ortsverband die Ferienfreizeit der evangelischen Kirchengemeinde in Ronsdorf. Nach dem das Gepäck / Getränke etc. für 53 Teilnehmer auf dem MZKW verladen worden…
mehr
Am Samstag, 05.07.14, präsentierte die Fachgruppe Ortung anlässlich des Tages der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr-Hahnerberg ihre Rettungshundeteams.
mehr
Am Samstag, den 28.06.2014 war es wieder soweit. Den 85 Geburtstag feierte die Stadt Wuppertal wiedermal mit einem sogenannten „langen Tisch“, dabei wird die Hauptverkehrsroute durch Wuppertal von Vohwinkel bis Oberbarmen auf…
mehr
Am Sonntag den 22.06.2014, stellte sich die THW-Jugend, auf dem traditionell ausgerichteten Bleicherfest in Barmen aus. Um 7 Uhr starteten einige Jugendliche mit drei Fahrern, dem Bergungsräumgerät, einem GKW (Gerätekraftwagen)…
mehr
Am 10.05.2014 führte die Kreisgruppe Bergisches Land des Reservistenverbandes zum 7 mal den Orientierungsmarsch den Bergischen Husaren durch. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften von Polizei, Feuerwehr, DRK, THW und Aktiven und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: