Veranstaltungsarchiv

Freitag, 18.09.2020 auf Einladung des THW Ortsverbandes Wuppertal besuchten die Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt und Helge Lindh die Unterkunft des THW in der Otto-Hahn-Str. in Ronsdorf.
mehr
Am 7. März stellte sich das Technische Hilfswerk Wuppertal den kleinen und großen Besucher*innen in den City Arkaden vor.
mehr
„Das erinnert mich an meine Zeit bei der Jugendfeuerwehr“ bemerkte der Bundestagsabgeordnete Jürgen Hardt (CDU), als er am Donnerstagabend den Junghelferinnen und Junghelfern der THW-Jugend Wuppertal bei ihrer Übung zusah.
mehr
Ein ganz normaler Dienstsamstag im OV Wuppertal stand vor der Tür... Ein ganz normaler? Nicht ganz, die Mädels und Jungs vom 1. TZ hatten eine besondere Aufgabe.
mehr
Der Ortsverband des Technischen Hilfswerks Wuppertal unterstützte auch in diesem Jahr den Martinszug im Luisenviertel.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: