Meldungsarchiv

Gleich zwei neue Fahrzeuge hat die Fachgruppe Räumen des THW Wuppertal erhalten.
mehr
Am 7. März stellte sich das Technische Hilfswerk Wuppertal den kleinen und großen Besucher*innen in den City Arkaden vor.
mehr
Am 19.02.2020 wurde das THW Wuppertal vom Ordnungsamt der Stadt Wuppertal für den nächsten Morgen angefordert. Der Grund der Anforderung war, dass vor dem Abriss einer einsturzgefährdeten Schrottimobilie, diese nach einem…
mehr
Gleich zwei Einsätze an einem Wochenende für unseren Ortsverband: Freitag ging es für unsere Rettungshunde auf Anforderung der Polizei nach Ennepetal und am Samstag wurde unser Baufachberater zu einem Einsatz bei Gebäudeschaden…
mehr
Vom 20.01. bis 24.01.2020 fand im THW-Ausbildungszentrum in Hoya der Lehrgang für Bereichsausbilder Kraftfahrer statt. Aus unserem Ortsverband nahm Johannes Ulke teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: