Meldungsarchiv

In dieser Woche war der Ortsverband Wuppertal gleich zweimal für eine in Wuppertal ansässige Bundesbehörde im Logistikeinsatz. Am Dienstag und Freitag wurden durch zwei Einsatzkräfte mit dem Mehrzweckkraftwagen insgesamt 11…
mehr
Die drei Rettungshundeteams Petra Wermann mit Sutsh, Dagmar Fabian mit Shari und Konstantinos Marangozidis mit Abbie nahmen erfolgreich am 30.06.20 auf dem Bundeswehrgelände in Düsseldorf-Hubbelrath, dem Übungsgelände der…
mehr
Alarmierung der Fachgruppe Ortung am Freitag 19.06.20 gegen 10.30 Uhr. Ein älterer Mann wurde seit dem Abend des Vortages vermisst. Nachdem die Polizei am Vortag eine Drohne und einen Hubschrauber leider ohne Erfolg bei der…
mehr
Seit Anfang Juni startet das THW Wuppertal unter Einhaltung strenger Hygienebestimmungen wieder sukzessive mit dem Dienstbetrieb.
mehr
Am 31. Mai 2020 verstarb unser Kamerad nach langer Krankheit im Alter von 76 Jahren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: