Archiv: Jugend-Meldungen

„Das erinnert mich an meine Zeit bei der Jugendfeuerwehr“ bemerkte der Bundestagsabgeordnete Jürgen Hardt (CDU), als er am Donnerstagabend den Junghelferinnen und Junghelfern der THW-Jugend Wuppertal bei ihrer Übung zusah.
mehr
Unter der Leitung von Albert Wolf, Mitglied im „Team International“ und Auslandsexperte, folgte die THW-Jugend am 10. November 2019 der Einladung des „Russian Student Corps Of Rescuers“ (VSKS/RSCOR), zu dessen diesjähriger…
mehr
Wie gut die Zusammenarbeit unterschiedlicher Jugend-Hilfsorganisationen funktionieren kann, zeigt dieses Beispiel. Am Vormittag des 31.08.2019 rückte die THW-Jugend Wuppertal zur zweiten Wache der DLRG Wuppertal e.V., an der…
mehr
Vom 27.07.2019 bis zum 03.08.2019 fuhr unsere Jugend nach Rudolstadt in Thüringen, um am diesjährigen Bundesjugendlager teilzunehmen.
mehr
Am Samstag, den 16.03.2019, haben 13 Junghelfer/innen aus den Ortsverbänden Remscheid, Witten und Wuppertal mit viel Erfolg an der Abnahme des Leistungsabzeichens in den Stufen Bronze, Silber und Gold teilgenommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: