Einsatzarchiv

Am Sonntag, den 17.04.2016, wurde die technische Ortung des THW Wuppertal gegen 16:30 Uhr durch den Baufachberater des THW Witten Holger Hohage nach Gevelsberg – Asbeck zur Begutachtung einer einsturzgefährdeten Giebelwand eines…
mehr
14 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks Ortsverband Wuppertal leisteten am Samstag, den 16.04.2016, zusammen mit dem Baufachberater-Team aus Witten Absicherungsmaßnahmen in Wuppertal-Elberfeld.
mehr
Sieben Helfer des THW Ortsverbandes Wuppertal unterstützten am Freitag, den 15. April 2016, den Ortsverband Hattingen beim Transport von Betten, Matratzen, Stühlen und Tischen.
mehr
Ein PKW war am frühen Nachmittag in die Gaststätte "Auer Schule" in Wuppertal gefahren. Daraufhin wurde gegen 14.30 Uhr das Technische Hilfswerk von der Berufsfeuerwehr Wuppertal alarmiert.
mehr
zum wiederholten Male rückte am Samstagmorgen das THW-Wuppertal im Auftrag der Stadt Wuppertal zur Sicherung einer Schrottimmobilie aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: