Einsatzarchiv

Am Donnerstag, den20.06.2013 ereignete sich in der Kleestraße im Wuppertaler Stadtbezirk Heckinghausen gegen 5:45 Uhr eine schwere Gasexplosion. Aufgrund der Explosion ist ein Wohnhaus total zerstört worden und ein weiteres…
mehr
Die sich seit Tagen verschärfende Lage in den Hochwassergebieten an der Elbe machte es notwendig, dass die dort eingesetzten Kräfte des THW verstärkt werden mussten. Am Freitagmorgen, den 07.06.2013 um 06:30 Uhr bekam der THW…
mehr
Am 17. November 2012 trafen sich 21 THW-Helfer aus verschiedenen Ortsverbänden, darunter auch 3 Helfer aus dem OV Wuppertal, im Logistik Zentrum Heiligenhaus. Ziel dieses Treffens war die Überführung von neun ausgesonderten…
mehr
26. und 27. September 2012. Seit mehreren Tagen brennt in Krefeld eine Lagerhalle für Düngemittel, hunderte von Feuerwehrleuten aber auch Kräfte des THW befinden sich im Dauereinsatz.
mehr
07. Juni 2012. Nach dem Eingang des Hilferufes eilten acht THW Helfer des OV Wuppertals zur Rettung eines "ganzen Volkes". Um ca. 19:45 Uhr ging ein Hilferuf des Hobbyimkers beim THW OV Wuppertal ein. Was war geschehen: Die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: