Einsatzarchiv

06.05.2014; Auf Anforderung des Ordnungsamtes der Stadt Wuppertal musste am Abend eine Bergungsgruppe des 2. Technischen Zuges Sicherungsmaßnahmen an einem Zugang zu einem alten Stollensystem am Landwehrplatz durchführen.
mehr
Am Abend des 03.04.2014 kam es im Gebiet von Hattingen erneut zu einem Großbrand. Es brande die Scheune eines Bauernhofes, durch ein Großaufgebot der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass das Feuer auf angrenzende Gebäude…
mehr
Am 25.10.2013 wurden 9 Ausgesonderte GKWs und MKWs von Logistik Zentrum Heiligenhaus nach Genua (Italien) Überführt. Grund der Überführung der Fahrzeuge war, das diese an den Tunesischen Zivilschutz (ONPD) übergeben wurden. …
mehr
Sprockhövel 07.- 11.10.2013 Auf einer ehemaligen Straußenfarm in Sprockhövel wurden im Dezember 2012 eine größere unterirdische Drogenplantage entdeckt. Aus dem weiteren Ermittlungsverfahren heraus wird eine Person vermisst. Die…
mehr
07. Juli 2013 In Wetter an der Ruhr verunglückt ein achtjähriger Junge beim Spielen an der Ruhr und wird durch die Strömung abgetrieben. Umgehend wird eine großangelegte Suchaktion eingeleitet, an der sich neben Feuerwehr und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: