Unser Kraftfahrer sagt "Ja"

Am Freitagmittag fand im Schloss Lüntenbeck in Wuppertal die Trauung unseres Helfers Jerome mit seiner Lebensgefährtin Svenja statt. Nach guter alter THW-Sitte trafen sich einige Helfer des Ortsverbandes um das frisch vermählte Ehepaar mit einem Spalier zu ehren.

Bilder David Schellhoff

Nun galt es noch für das frischgebackene Ehepaar die erste Hürde im neuen Eheglück gemeinsam zu erleben. Die Helfer des Ortsverbandes hatten hierzu eine kleine Aufgabe vorbereitet. So mussten die Eheleute einen Zopf, geflochten aus Arbeitsleinen, mit einer Schere durchtrennen. Nachdem die Aufgabe mit Bravur gelöst wurde, gratulierten die anwesenden Helfer dem Ehepaar. Der Ortsverband Wuppertal wünscht Svenja und Jerome eine glückliche Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: