Teambuilding: THW- Tag im Movie Park

Am Samstag, den 11.06.2016, folgten zehn Helferinnen und Helfer des 1.Technischen Zuges(TZ) vom Ortsverband(OV) Wuppertal einer Einladung zum THW-Tag des Movie Park Germany in Bottrop.

Pünktlich um 08.00 Uhr brachen die Helferinnen und Helfer der 1. und 2. Bergungsgruppe sowie der Fachgruppe (FG) Räumen Richtung Bottrop auf. Vor Ort wurden die Eintrittskarten abgeholt und auf die Öffnung der Tore gewartet. Schnell merkte man: Der Park ist heute „in blauer Hand“, denn die Einladung ging an alle Ortsverbände.

Nach dem Öffnen der Tore verschafften sich unsere Helfer/-innen unter Zuhilfenahme einer größeren Lagekarte einen kurzen Überblick über die Attraktionen, um die perfekte Route für den Besuch zu entwerfen. Geplant war die maximale Ausnutzung der Zeit, so konnten die meisten interessanten Fahrgeschäfte besucht werden, manche auch ein zweites Mal.

Das Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser, so dass die Wasserbahnen eine willkommene Abkühlung boten. Leider konnte aufgrund von Wartezeiten vor den Attraktionen nicht am geplanten Gruppenfoto teilgenommen werden. Gegen 17.00 Uhr traten unsere zufriedenen Helfer/-innen die Rückfahrt an. Ein schöner Tag war zu Ende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: