19.04.2012, von Thorsten Bender

Ortsbeauftragter Peter Lindermann im Amt bestätigt!

Alle fünf Jahre läuft die Amtszeit des Ortsbeauftragten aus und der erweiterte Ortsausschuss des Ortsverbandes tritt zusammen um durch eine Vorschlagswahl einen Kandidaten für dieses Amt dem Landesbeauftragten vorzuschlagen. Am Donnertag, 19. April 2012, waren alle Mitglieder des OV Stabes, alle Einheitsführer und Unterführer zu der Wahl durch den Helfersprecher Marc Borde eingeladen worden. Die Wahl wurde unter der Aufsicht unseres Helfersprechers durchgeführt. Als einziger Kandidat hatte sich der amtierende Ortsbeauftragte, Peter Lindermann, für eine weitere Amtszeit zur Verfügung gestellt. Er wurde durch das Wahlgremium ohne Gegenstimme und nur wenigen Enthaltungen in seinem Amt bestätigt. Unser Geschäftsführer, Frank Kliche, der als Beobachter an der Wahl teilgenommen hatte, gratulierte als Erster unserem „neuen-alten" Ortsbeauftragten zur Wiederwahl. Der Ortsverband gratuliert Peter Lindermann zur Wiederwahl und wünscht ihm weiterhin eine glückliche Hand bei der Erfüllung seiner Aufgaben.

OV Wuppertal


  • OV Wuppertal

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: