17.06.2017, von Nadine Ogiolda

Hochzeit von Jan und Caro: THW und Feuerwehr glücklich vereint!

Am vergangenen Wochenende gab es für die Helfer und Helferinnen einen "Einsatz" der besonders freudigen Art: Spalier stehen! Unser Kraftfahrer Jan Zimmermann und seine Verlobte Caro Eckermann gaben sich am 17.06.2017 das "Ja"-Wort in Wuppertal-Dönberg.

Dies wurde von THW Seite selbstverständlich standesgemäß zelebriert: der Bräutigam wurde von seinem Trauzeugen mit dem Führungskraftwagen (FmKW) zur Kirche gebracht, Caro, die bei der Feuerwehr Wuppertal Löschzug Dönberg tätig ist, mit einem Feuerwehr-Oldtimer. Nach der Zeremonie gab es noch eine klassische Aufgabe: ein Rundholz mittels stumpfer Säge zu durchtrennen. Nachdem auch das geschafft war, stand dem Glück der beiden nichts mehr im Wege und eine schöne Feier folgte. Auch das Hochzeitsmotto stand ganz im Zeichen des Ehrenamts: "Fusion der HiOrg's im Mannschaftsbereich" Der Ortsverband Wuppertal gratuliert von Herzen den beiden und wünscht ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Liebe!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: