24.09.2022, von Ines Donotek

Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung

Neue Einsatzkräfte für den Ortsverband Wuppertal

Seit dem Beginn der Grundausbildung sind einige Monate vergangen und es wurden viele Dienststunden im Ortsverband mit der Theorie wie auch mit der Praxis verbracht, es wurde viel gelernt und geschwitzt. Und all dies hat sich mehr als gelohnt.

Wir können nun stolz verkünden, dass der Ortsverband Wuppertal viele neue Helferinnen wie auch Helfer fertig ausgebildet hat. Einige unter den neuen Helferinnen und Helfern haben die Prüfung sogar Fehlerfrei bestanden. Wir gratulieren allen Prüflingen herzlichst zu diesem tollen Ergebnis.

Im Anschluss wurden alle auf die unterschiedlichen Züge und Fachgruppen aufgeteilt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim THW.

Den Ausbildern möchten wir für den grandiosen Job und die viele Zeit, die in die Ausbildung investiert wurde danken. Auch wenn es dieses mal ein paar mehr Leute waren, hat dies an der Qualität der Ausbildung nichts geändert. Danke für eurer stetiges Engagement.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW Wuppertal (Ines Donotek). Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: