26.01.2013, von Dr. Wolfgang Kotter u. Stefan Rosengarten

Auf dem richtigen Weg

Man sagt ja, dass viele Weg nach Rom führen. Den richtigen Weg zum THW-Ortsverband Wuppertal weisen nun neu angebrachte und richtungsweisenden Pfeilschilder an.

Bild Stefan Rosengarten

Die Schilder sind eine Spende der Firma „Wolk Gruppe AG“, www.wolk-direkt.com. Der Mitarbeiter Torsten Grabau (GrFü, FGr Sprengen, Bild u.r) konnte sie am letzten Dienstsamstag zusammen mit unserem Ortsbeauftragten erfolgreich anbringen. Zunächst weisen die Schilder an drei Standorten den richtigen Weg zum Ortsverband Wuppertal: Auf der L419 in Fahrtrichtung Ronsdorf, über die Blombachtalbrücke kommend, in Höhe des Parkplatzes und im Kreuzungsbereich Erbschlöer Straße und Parkstraße. Weitere Schilder sollen folgen.


  • Bild Stefan Rosengarten

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: